Freitag, 11. November 2022

Was vom Oktober übrig blieb

Nria hat geheiratet! Waaah!
Auf der Minus-Seite: Nrias Stammstoffladen hat zugemacht :(

Link-Tipps im Oktober:


Für uns selbst genäht im Oktober:
Standesamtkleid (na endlich! Und wie immer auf den letzten Drücker ...)
Mantel Adeona in Weiß
... und ein Brautstrauß (aus Knöpfen und Filzblumen)!

Puh, jetzt kann ich endlich wieder normales Zeugs nähen!


Stoff vernäht: Nria: 6,95 m
Nria: 1,9 m weißer Köper, 1 m bestickter Tüll, 0,5 m weiße Viskose, 2,05 m weißer Wollstoff, 1,5 m Futterstoff
Knöpfe vernäht: ungefähr 30

Wir freuen uns im November auf:
Hana spielt wieder D&D (duale Studenten und Pfleger unter den Mitspielern machen es echt schwer, regelmäßige Termine zu finden!) und Nria ... freut sich drauf, irgendwann mal mit Renovierungsarbeiten fertig zu werden ...

4 Kommentare:

  1. Hach, wie romantisch!! das Brautkleid sieht ja nun wirklich superschön aus! Und das grün vom Rock steht Nria supergut! Und es gibt tolle Linktipps, wie ich sehe :0) herzlichen Dank! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! <3
    ... das sieht aus wie das Franziskaner bei uns in Villingen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau! Mein Mann kommt ganz aus der Nähe, deshalb wollten wir des Standesamt in seiner Heimat nehmen, auch wenn wir jetzt im Norden wohnen :)

      Löschen