Sonntag, 20. November 2022

7 Sachen 47/2022

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Kleines Bison fotografiert. Schon erstaunlich, wie sich die Kopf-Körper-Proportionen bei Bisons beim Älterwerden so wandeln - die meisten Tiere haben ja als Babys die größten Köpfe, aber die Köpfe kleiner Bisons sind klein und die Köpfe richtig alter Bisons sind riesig, selbst im Vergleich zum massigen Körper! Leider standen die großen Bisons zu weit weg für gute Vergleichsfotos ...


 Pfützen ausgewichen und anschließend Schuhe halbherzig geputzt.


Leicht beschämt über all die neuen Stoffkäufe mal einen Stoff zugeschnitten, der schon seit Januar im Schrank lag ... Trotzdem stoffkaufmäßig aktuell wieder im Plus.


Zimtstreusel-Kastenkuchen gebacken. Es sind auch Streusel im Teig!

Ein mysteriöses Teil gemacht. Die Vorweihnachtszeit ist immer ein bisschen knifflig für die 7 Sachen, weil man so viele Dinge noch nicht zeigen will (man weiß ja nie, wer mitliest!).


Gyros gegessen. Eigentlich ist das ja falsch mit den Nudeln - Gyros muss man mit Pommes essen! Oder zumindest Krautsalat.

Die Nachteile der dunklen Jahreszeit mit der praktischen kleinen USB-Lampe ausgeglichen. So funktioniert Handarbeit auch am späteren Nachmittag!

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen