Sonntag, 6. November 2022

7 Sachen 45/2022

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Endlich wieder ein Projekt begonnen, das nichts mit dem Thema Hochzeit zu tun hat!


Ein Buch gelesen und mein aktuelles Lieblingslesezeichen benutzt.


Sehr viel aufgeräumt. Nach letzter Woche sieht hier irgendwie immer noch alles aus, als wäre irgendwas explodiert ... (außerdem: In der neuen Wohnung Wände gestrichen, aber das sind immer so unspektakuläre Bilder und überhaupt vergisst man dabei gerne das Fotografieren)

Aufopferungsvoll für Hana probegegessen (sorry für die Bildqualität!).

Seelenchips probiert. Wer's nicht kennt: Schwäbische Seelen sind eine Art Brötchen, und Seelen-Chips sind entsprechend ähnlich wie Brotchips. Allerdings: Die umweltfreundliche Papp-Verpackung hält die Dinger nicht sehr lange knusprig.

Komische kleine Schutzkappen von Kugelschreibern abgeknibbelt. Heißer Tipp: Wenn ihr für eine Veranstaltung - z.B. Hochzeit - einen Haufen Kulis besorgt, probiert sie vorher aus ;)


Zeug in die Zu-Nria-Mitnehmen-Tüte gepackt. Sobald ich nur einen Tag weg von Nria bin, ist die direkt wieder voll! Und natürlich nehm ich von ihr immer genauso viel Kram mit ...

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen