Sonntag, 13. November 2022

7 Sachen 46/2022

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Die Adventwerbesausstellung einer Gärtnerei besichtigt. War hübsch!


Über Riesenringe fürs Fenster nachgedacht. Die hatten um die 80-90 cm Durchmesser! Und unser neues Wohnzimmerfenster ist gigantomanisch ...


Begeistert Waffeln gegessen Den örtlichen Kinder- und Jugendchor finanziell unterstützt. Das mit der Portionsgröße müssen die Kids aber noch üben ;)


Knöpfe anprobiert (ansonsten ist die am letzten Wochenende begonnene Jacke tatsächlich schon fertig - Sewalongs sind sehr motivierend!).

Küche gestrichen (jetzt kriegt ihr doch noch ein Streichfoto - aber immerhin mit schönen Fliesen?)

Endlich mal die Larp-Schminke von der uralten Kulturtasche (plus Pappkarton, weil Tasche zu klein) in einen gescheiten Makeup-Koffer umgeräumt. Und die nicht mehr sauber zu bekommene Kulturtasche sehr traurig weggeworfen - die hat mir so lange treue Dienste geleistet! Äh, vielleicht putz ich noch das Gel-Kunstblut vom Puder weg ...


Pen&Paper gespielt und anschließend den Tisch wieder aufgeräumt.

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria

2 Kommentare:

  1. Hui, die Jacke sieht cool aus, ein schöner Schnitt und toller Stoff :0) die Küche ist aber schön groß! auch das renovieren hat bald ein Ende, meistens kann man wieder von vorne anfangen, sobald man endlich fertig ist *lach* Eine sehr schöne Adventsdeko...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Fensterringe haben was... da muss man ja nicht immer Weihnachtskugeln reinhängen!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen