Freitag, 10. Juni 2022

Was vom Mai übrig blieb

Nria war im Schwarzwald, hat die Hornburg besucht und mit ihrem Schatz einen Hochzeitsanzug ausgesucht. Und Hana freut sich, dass ihre D&D-Runde wieder dauerhaft vor Ort stattfindet statt online.

Dungeons&Dragons-Szenario: Hydra im Nebel

Link-Tipps im Mai:


Für uns selbst genäht im Mai:
Krabbenshirt
Suri-Jeansshorts (Ufo vom November)
dunkelblaue Palma-Leinenhose

Für andere genäht im Mai:
Italien-Shirt für Hana

Angefangene Projekte:
Betty-Mira-Kleid

Der Pulverturm der Hornburg im Schwarzwald. Hier kann man übrigens auch heiraten.
  
Stoff gekauft: Nria: 3,6
Nria: 1,5 m Musselin in terrakotta, 1,3 m Waffeljersey "Clarissa" jeansblau, 0,8 m Galaxy-Baumwollwebware
Stoff vernäht: Nria: 4,2
Nria: 2 m Jersey dunkelblau, 0,5 m Kreuzchenjersey, 0,5 m Krabbenjersey , 1,2 m dunkelblaues Leinen

Wir freuen uns im Juni auf:
Nrias Hochzeits-Probeessen! Und unser erster Abenteuer-Con seit der Pandemie naht! Der letzte (nicht selbst organisierte) war 2019 ... ob wir wohl noch in unsere Outfits passen?

1 Kommentar:

  1. Hej Ihr beiden,
    man wird ja schon ganz kribbelig und aufgeregt wegen der anstehende Hochzeit, besonders das Kleid ist spannend... Echt? Probeessen...Und eine Con...sehr cool! ich bin gespannt...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen