Sonntag, 26. Juni 2022

7 Sachen 26/2022

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 

Zum Larp-Con gefahren (im kleinen Auto vorn auf der Straße fährt Nria).


Zum ersten Mal das Anfang 2020 gekaufte Zelt aufgebaut. Hurra!


Das ebenfalls schon vor einer ganzen Weile gekaufte Kettenhemd anprobiert. Ist sehr bequem, ehrlich! :D (an der Drapierung der Stola muss ich aber echt noch arbeiten, die sitzt zu weit innen)


Pilze nach Anleitung gesucht und gefunden. Okay, das hat jemand anders gemacht. Ich hab nur die lustige Bommelborte befummelt.


Alles wieder abgebaut.

Bestelltes Essen verspeist.

Einen ganz tollen neuen Stoff ausgepackt. Ist er nicht wundervoll?

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria  

3 Kommentare:

  1. Hej Ihr zwei,
    das sieht nach einem tollen Erlebnis aus! Das Zelt gefällt mir total gut und endlich konnte es zu Einsatz kommen :0) Der Stoff ist ja genial! Planeten in Eistüten *kicher* ach ich muss euch noch was erzählen. Ich hab ja im februar eine neue Arbeit angetreten und im März hat dort eine andere Krankenschwester angefangen. Jetzt hatten wir zwei Nächte Dienst zusammen und konnten uns unterhalten....Man glaubt es nicht, ein echter Nerd! Auch Fan von Harry Potter, Dr. Who und Pen &Paper- Dungeons & Dragons. Das ist hier mega selten...Sie häkelt und näht :0) Wir haben uns richtig gut unterhalten. ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ist ja cool! Super, wenn man direkt gemeinsame Gesprächsthemen hat :D

      Löschen
  2. Hihi, den Stoff find ich auch ganz groß! :D
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen