Sonntag, 3. April 2022

7 Sachen 14/2022

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Abgepaust. Zwischendurch: Kuchenpäuschen.

 Einen sehr langen Rocksaum genäht.


Aus mehreren Kartons einen ausreichend großen für den Strohstern zusammengebastelt, damit der ungefährdet im Keller übersommern kann.

Eine Trennwand in die Kiepe geschnürt.


Halsgurt in die neue Kamera eingefädelt.


Kamera gewogen. Ich wollte wissen, ob mein Eindruck stimmt - die neue Kamera mit neuem Objektiv wiegt tatsächlich fast doppelt soviel wie die alte, bei fast identischer Größe.


Shirtsaum genäht. Kürzer als der Rocksaum, aber brauchte ebenfalls sehr viele Stecknadeln weil roll-affin.

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria    


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen