Montag, 18. April 2022

7 Sachen 16/2022

Immer wieder sonntags heute mal montags (kommt ihr bei Feiertagen auch gerne mit den Wochentagen durcheinander?): 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


 Eier gefärbt.


Den Tisch zum Osterbrunch gedeckt.

"Everdell" ausprobiert.


Geburtstagsgeschenke eingepackt - die Geburtstagskinder konnten wegen Corona im Haushalt leider nicht kommen.


Zum ersten Mal in diesem Jahr Eis gegessen.

Kinokarte, Getränk und Popcorn zum Kinositz balanciert.

Mal wieder "Krabat" geguckt.

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria

1 Kommentar:

  1. na, das könnte so mein Traumwochenende gewesen sein :0) der osterbrunch sieht megalecker aus, eure eier sind total witzig...In Phantastische Tierwesen waren wir letzten Donnerstag und ich fand den Film richtig gut, nun muss ich ihn auch noch mal auf deutsch gucken :0) Oooooh richtiges Eis!!!! das sieht lecker aus, ihr seid zu beneiden! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen