Sonntag, 24. April 2022

7 Sachen 17/2022

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 

Ein Probe-T-Shirt genäht. Nachdem ich mich ewig davor gedrückt habe, meine Streichelstoffe zuzuschneiden, habe ich den neuen Schnitt jetzt mit einem extra gekauften Stoffrest getestet. Immerhin ist das Muster sehr sommerlich!


Den Kellerinhalt im Nebenkeller zwischengelagert.

Schwerlastregal aufgebaut.

Den Keller wieder eingeräumt (vorher scheint er nur deshalb so leer, weil mir erst nach der Hälfte des Ausräumens eingefallen ist, mal ein Vorher-Foto zu machen ...)
 

Bevor's in den Keller geht zum Übersommern noch schnell den Winter-Hausschuh repariert.

Rumkomponiert und ein neues Notationsprogramm (MuseScore) ausprobiert. Wir hatten vor 15 Jahren oder so mal Capella gekauft, aber keine Lust, schon wieder die Lizenz zu erneuern ...

Große Dinge werfen ihre Kleidersäcke voraus! Hier eine Sneak Preview: Kleidchen gestreichelt.

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria 

1 Kommentar: