Samstag, 8. Januar 2022

Wichtelgeschenke 2022 - runde Nähbox und Larptasche

Es wurde wieder gewichtelt im Nähkromantenforum! Ich habe eine kleine Handtasche verschickt und etwas noch Kleineres bekommen:

 Eine ominöse Rolle im schicken Star Trek-Design ...

... mit einer niedlichen kleinen Stickerei obendrauf! Aber was ist denn nun drin?

A-ha! Nähzeug in winzigkleinen Röhrchen. Und Platz für Stecknadeln! Ich werde noch irgendeine Art von Schere hinzufügen :)

Und guckt! Es passt perfekt zu meiner Alltags-Handtasche :D

Hana hat ebenfalls etwas Praktisches bekommen, aber fürs Larp: Eine Pilgertasche, damit sie nicht immer die vom Liebsten mopsen muss. Mit leuchtend gelben Troddeln! Jetzt fehlt nur noch die passende Veranstaltung ...

Eine schöne Zeit wünschen
Hana und Nria
 

 

 

3 Kommentare:

  1. Das gefällt mir als alten Science Fiction Fan richtig gut!!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Prima! Ich mag vor allem die gelben Troddeln... so was würde ja auch an Alltagshandtaschen gehen. *plan*
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  3. na da hoffen wir mal, das es dieses jahr wieder Veranstaltungen für euch gibt :0) die kleine Nährolle ist ja wohl wahnsinnstoll! so schön bestickt, klasse und praktisch :0) Die troddeltasche sieht auch sehr schön aus. ..Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen