Sonntag, 2. Januar 2022

7 Neujahrssachen 1/2022

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


 Ein paar kleine Vulkane angezündet (die hat der Liebste Hana zu Weihnachten geschenkt).


Mit Granatapfel-Fruchtsecco angestoßen.


Kreative Foto-Beleuchtungsmethoden angewendet. Eigentlich ist das meine Nähtischlampe :D

Jahreswechsel-Gebäck verspeist: Neujahrskringel aus Hefeteig und Pudding-Berliner (warum gibts die eigentlich nicht das ganze Jahr?!)

Das Vogelhäuschen für "Flügelschlag" 2x zusammengesteckt: 1x falsch, 1x richtig.

Dann auch gespielt. Nria hat das Spiel zu Weihnachten bekommen und es ist super! Wenn man verliert, kann man sich wenigstens noch über seine schöne Vogelsammlung freuen.


Das Wildgehege besucht - diese Hirschkuh kam sofort zu uns gelaufen und hat uns fast ums komplette Gehege herum erwartungsvoll begleitet. Vermutlich wusste sie nicht, dass überall "Füttern verboten!"-Schilder hingen - wir hatten schon ein schlechtes Gewissen ...

Wir wünschen euch einen schönen Start ins Jahr 2022!
Hana & Nria 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen