Sonntag, 30. Januar 2022

7 Sachen 5/2022

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 

Frühstück gemacht - habe aktuell mal wieder eine Porridge-Phase.

Rettungsmaßnahmen eingeleitet: Seht ihr den breiten Schlitz in der Mitte? Das sollte eigentlich ein simpler Einschnitt für eine Pololeiste werden, ich habe aber (dank Abpausfehler im dunklen Winter - Sonnenlicht, was ist das?) versehentlich die Nahtlinie erwischt. Sowas ist nur durch neues Zuschneiden zu retten (wenn man keine extrem breite Pololeiste will): Das Rückenteil wird also mein neues Vorderteil und das Vorderteil mein neues Rückenteil. 


Ein natürlich von Anfang an so geplantes neues Rückenteil angefertigt ...

Ein originalgroßes Kommoden-Modell gebaut, um dem Liebsten zu verdeutlichen, dass die Wunsch-Kommode kein bisschen zu groß ist und fabelhaft ins Wohnzimmer passen würde. Leider hat das Papier nicht ganz gereicht.


Zeitschriften gelesen.


Sachbücher gelesen.


Roman gelesen.

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen