Sonntag, 16. Januar 2022

7 Sachen 3/2022

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Endlich die restliche Weihnachtsdeko weggepackt und gegen Winterdeko ausgetauscht. Winter-Deko, die nicht weihnachtlich ist, finde ich ja gar nicht so einfach!

Einen Babyschlafsack für einen guten Zweck genäht.

Einen mehrteiligen Schnitt mit ablösbarem Klebeband zusammengepappt, um ein einteiliges Schnittmuster draus zu machen. Es ist schön bunt!


Eine Hose geflickt.

Kettenhemd zum Verkauf fotografiert - ich glaube, ich habs 9 Jahre nicht angehabt, inzwischen würde ich auch zu einem unverzinkten und vernieteten für einen authentischen Look greifen. Das hier habe ich 2003 gekauft, da kannte ich mich noch nicht aus!

Eine winzigkleine Hochzeitsmesse besucht.


Zugeschnitten. Um dann festzustellen, dass ich keinen passenden Reißverschluss habe. Geht euch auch immer am Sonntag das Material aus?

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria


1 Kommentar:

  1. Ich bin ja mal gespannt, was aus dem RVlosen Teil wird... *grübel*
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen