Sonntag, 19. April 2020

7 Sachen 16/2020

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Papp-Schränkchen und Papp-Regale ausgeschnitten. Ist viel einfacher auszurichten und Löcher anzuzeichnen als wenn man das schwere Original hochhalten muss.


Oktopus-Shirt zugeschnitten und Schubladen auf Oktopus-Stoff zusammengebaut.


Fertige Kommode in den Flur geschoben.


Potentielle interessante Hintergründe für zukünftige Blogfotos fotografiert. Weinberge und Bambus werden wir vermissen, aber die neuen Möglichkeiten sind doch auch sehr hübsch!


Zöpfe geflochten.


Ein paar Schnittmusterteile ausgeschnitten (ich hab mal wieder ein paar plotten lassen, weil klebefaul) und zur Belohnung selbstgebackenen Nusszopfkranz (er hat als Zopf nicht aufs Blech gepasst) gegessen.


Tollen neuen Glitzerlidschatten getestet: Funkelt schön. Glitzern dürfen bei uns ja nur Nagellack, Lidschatten und Würfel - die aber gerne viel und wild!

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.     

1 Kommentar:

  1. Hej,
    na es geht ja vorwärts mit der neuen Wohnung :0) Die Idee mit der pappschablone ist ja cool, da wäre ich so nicht drauf gekommen! Nusszopf klingt lecker :0) Ich hab heute Mohnstriezel gefuttert...Habt noch eine schöne woche und ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen