Sonntag, 27. Oktober 2019

7 Sachen 43/2019

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Auf der Spielemesse mal ne Pause gemacht und ein Eis gegessen. Der Stand mit den Apfelringen war leider nicht da (oder zu versteckt).


Würfelbechergrößen verglichen.


Uhren verstellt und gehofft, dass sich das Thema bald endlich mal erledigt hat.


Stutenkerl verspeist. Hier in Ba-Wü sehen sie ein bisschen nackig aus, finde ich, so ohne Tonpfeife und Hagelzucker.


Das Bügel-Sammelsurium im Kleiderschrank durch einheitliche schmale Antirutsch-Bügel ersetzt und gestaunt, wie ordentlich der Schrank jetzt aussieht.


Mit dem tollen neuen Regenbogenwürfel gewürfelt.


Mit der tollen Zodiac-Palette von BH-Cosmetics geschminkt.

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung

Kommentare:

  1. Wenn ich deinen schön sortierten Kasten sehe, regt sich gleich mein schlechtes Gewissen ... der gebackene Krampus (so heißt er bei uns) sieht wirklich toll aus - auf die Zeit freue ich mich auch schon. Die gibt es bei uns nämlich immer erst kurz vorm Advent.

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    die Stutenkerle mit Pfeife gab es bei uns früher auch, als ich noch klein war, ich liebe die Teile! Deine Schmink Palette sieht sehr interessant aus! Die Spilemesse war bestimmt cool...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen