Sonntag, 6. Oktober 2019

7 Sachen 40-2019

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Das neue, äh, upgecycelte Larpkleid auf dem Tanz der Ritter spazierengetragen. War sehr nass. Das Wetter, nicht das Kleid. Obwohl, der Kleidsaum dann auch.


Viele Hände beim richtigen Tanz (beim Titel des Cons ist das Turnier gemeint) angefasst und zwischendurch kurz auf den Spickzetteln geguckt, in welcher Reihenfolge nochmal welche Schritte an die Reihe kommen ...
Das Turnier hat übrigens eine RitterIN gewonnen - und gut tanzen konnte sie auch!


Zu Hause nasse Wäsche auf die Leine gehängt ...


... und Schuhe mit Zeitung ausgestopft.


Erfreut festgestellt, dass nicht alle für die Veranstaltung gebackenen Kelchkekse aufgegessen wurden, und das schnell nachgeholt. Auf dem Larp wurden die Kekse natürlich nicht in der Vintage-Dose angeboten, sondern stilecht im Kelch!


 Schnittteile aneinandergeklebt - das Futter braucht ja keinen Tascheneingriff.


Kurven verschoben und Handybilder farbkorrigiert. Nächstes Mal nehm ich doch wieder die Kamera mit ...

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.   

Kommentare:

  1. Hej,
    das war ja ein ereignisreiches Wochenende- kalte und nasse Füsse mag ich weniger :0) Kelchkekse....tssss....man lernt ja nie aus! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf kalte und nasse Füße hätten wir auch gut verzichten können ... :D

      Löschen