Donnerstag, 6. September 2012

Sleep long and prosper

Dieses Projekt ist nicht mehr ganz taufrisch - aber zu geliebt, um nicht hier erwähnt zu werden!


Es ist das beste Nachthemd der Welt, und war letztes Jahr ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester. Ein einfacher verlängerter T-Shirt-Schnitt, mit schwarzem Besatz am Halsausschnitt (für das ein altes Shirt von mir sein Leben lassen musste, weil ich keinen schwarzen Jersey mehr rechtzeitig bekommen habe) und appliziertem Kommunikator aus einem gemusterten Reststückchen Poly-Krams. Der Musterstoff war eigentlich eine Notlösung, weil alle anderen Stoffreste in unserem Vorrat noch weniger metallisch aussahen - gefällt mir aber inzwischen recht gut.


(Normalerweise fotografiere ich nach Möglichkeit vor neutralem Hintergrund, aber wie hätte ich dieses Nachthemd NICHT vor unseren Wohnzimmerpostern ablichten können?!)

Alles Liebe,
Hana
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten