Sonntag, 9. September 2012

7 Sachen [4]

Nach einer Idee von Frau Liebe:
Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Das Auto von der Vulkaneifel zurück ins Münsterland gesteuert.


 Die mitfahrende Freundin an der Bahn abgeliefert und hinterhergewinkt.


Ein winziges Briefchen aus dem Briefkasten gefischt (drin waren zwei Stamping-Schablonen für Nailart)!






Kram vom Auto in die Wohnung getragen. Dabei wie immer am ungeliebtesten: Die Rüstzeug-Tüte.





Das auf dem Larp-Gelände verlorene Nupsi der Axtscheide durch ein neues ersetzt. Zum Glück habe ich die Dinger immer vorrätig!


"Ki" und "ba" in den Kühlschrank gestellt für ein leckeres Getränk heute Abend.


Gürteltaschen direkt aus der Reisetasche auf den Bastelhaufen gepackt. Eine Tasche mit Utensilien für Heilerdarstellung, eine Tasche mit Kunstblut, mein Gürtel ist aber zu voll und hat höchstens Kapazität für eine Gürteltasche - und zwar keine riesige. Die Boxen muss ich also überdenken ...

Keine Kommentare:

Kommentar posten