Montag, 17. September 2012

7 Sachen [5]

Nach einer Idee von Frau Liebe:
Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.



Durch Düsseldorf gefahren. Insgesamt war es eine ziemliche Tour durch den Pott und das Rheinland dieses Wochenende: Nach Essen, von da aus ein kurzer Besuch in Mülheim, dann jemanden aus Düsseldorf abgeholt und mit nach Köln genommen. Und zurück.


Ratten gestreichelt. Sooo lustige Schwänzchen!


Schnittmusterteile vermessen. 


Tesafilm vom lustigsten Tesafilmabroller der Welt abgerissen!


Vegane Milchschnitte gegessen. War nicht ganz mein Fall, aber ich mag auch normale Milchschnitte schon nicht gern. Der vegane Zwiebelkuchen war besser!


Glücklich wieder aus Düsseldorf entkommen. Meine Güte, wir mögen es WIRKLICH nicht, in Großstädten zu fahren - was loben wir uns unser Münsterland ...


Im Auto ein neues Lied geübt, zur Beruhigung nach all dem Großstadtstress.

Keine Kommentare:

Kommentar posten