Sonntag, 3. März 2024

7 Sachen 9/2024

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, die wir an diesem Wochenende gemacht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden, ist unwichtig.


Frischlinge beim Wildgehegespaziergang fotografiert.


Burger gegessen. Und Torte!

Einen Baum gefällt und jede Menge Efeu weggerupft. Mal gucken, ob die toten Stämme da stabil sind, sonst müssen sie auf Dauer auch noch weg.

Den Rest vom Schrankleichenchallenge-Stoff für ein Probemieder verwendet. Ist aber immer noch was da. 


Die Freuden gefriergetrockneter Himbeeren entdeckt.

Reißverschluss-Enden eingefasst.

Samstagvormittag zu Ikea gewagt, Kiste gekauft und als Aufbewahrung für Haushaltskram zusammengebaut. Bin mäßig zufrieden, sie ist eher wackelig, das Material rau und obwohl ich kein Fan vom Stoff bin, kann man ihn nicht weglassen, weil der Einlageboden große Spalten zu den Seitenplatten offen lässt. Nicht das empfehlenswerteste Produkt von Ikea. Nichtmal das Foto ist gerade geworden!


Bonusfoto: Leckerer Zwiebelkuchen, den Hanas Liebster gebacken hat. Immerhin der war top!

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen