Sonntag, 28. Januar 2024

7 Sachen 4/2024

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, die wir an diesem Wochenende gemacht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden, ist unwichtig.


Auto probegefahren.

Nachdem die Bestellung von Anfang November endlich eingetroffen ist: Sweatshirt zugeschnitten. Ja, es sind mal wieder Sternhimmel und Bäume ... und ja, ich hab noch mehr Weltall- und Baum-Stoffe hier liegen ...


Endlich an meinem im August begonnenen WIP (Rekreierung meines ersten Larpoutfits) weitergearbeitet! Und dann am Samstagmittag nach Ladenschluss festgestellt, dass ich in meinem großen Fundus keine passende Garnfarbe für die Säume habe.


Jugendherbergs-Bett bezogen. 3er-Stockbetten sind ja irgendwie fancy, aber man kommt in alle einfach echt schlecht rein und raus.


Gasthände: Brote gebacken und überreicht. Auf der vorherigen Veranstaltung mussten als Rätsel Texte dechiffriert werden und als kleiner Gag war darunter ein Brotrezept - unsere Freundin N. hatte die fabelhafte Idee, jetzt das Rezept nachzubacken und als Gastgeschenk zu überreichen, kam super an.


Bogenschießen geübt. Auf dem Bild sehr ihr Larp-Pfeile mit dickem Schaumstoffkopf, die gefahrlos gegen Mitlarper eingesetzt werden können.


Auto wieder beladen für die Heimfahrt.

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria   

1 Kommentar:

  1. Na das sieht doch interessant aus :0) Jugendherberge...das ist laaange her, ganze 30 Jahre schon . Der Stoff ist cool bin gespannt, was es wird....Ganz liebe Grüße aus Dänemark, Ulrike ❤️

    AntwortenLöschen