Sonntag, 14. Januar 2024

7 Sachen 2/2024

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, die wir an diesem Wochenende gemacht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden, ist unwichtig.

Endlich eine Handtuchaufhängung am Küchenregal angebracht. Es ist eigentlich eine Türgarderobe und ich musste erstmal ne Stunde am Regal rumfeilen, weil die Aufhängehaken je 2 mm zu weit außen saßen (und das senkrechte Verbindungsbrett auf der Rückseite im Weg war). 

Hocherfreut irgendein schwarzes Winkelding im letzten Umzugskarton entdeckt und als Kalenderaufhängung zweckentfremdet (ich hoffe, man sieht was; Schwarz auf Schwarz ist im Winterlicht etwas schwierig zu fotografieren). Wir wollten nämlich das Bücherregal nicht beschädigen, aber der Kalender soll genau da hängen! Auf Dauer will ich unten noch ein Häkchen o.ä. anbringen; die Drahtkonstruktion wird doch etwas beim Umblättern stören ...

Nach vielen Monaten der Faulheit doch mal bei Ikea vorbeigefahren, den fehlenden Knauf besorgt und den allerletzten Küchengriff ausgetauscht. Der alte Holzknauf war hässlich und unbequem anzufassen!


Einen Schubladenorganizer eingeräumt. Jetzt hat das Puddingpulver- und Backzutatenchaos ein Ende!

Ein T-Shirt zugeschnitten. Den Jersey "Dotted line" von Stoffonkel wollte ich schon sehr lange haben, bin aber vor dem Meterpreis von knapp 26 € zurückgeschreckt. Unsinnig eigentlich - ich brauche nur 70 cm, und wenn ich in 10 cm-Schritten kaufen kann, komme ich damit auf gerade mal 18 €. Man kann heutzutage billigere Shirts kaufen, aber exorbitant teuer ist das trotzdem nicht.


Miniaturen Standfüße angeklebt, wenig standfeste Exemplare dabei mit Pappstückchen abgestützt, und Grundierung aufgesprüht.


Créme Brulee gelöffelt und Basilikum Sprizz getrunken. Seid ihr Team "Basilikum in Fruchtzeug" oder Team "Das gehört nur auf Pizza!"?

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen