Sonntag, 27. November 2022

7 Sachen 48/2022

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Die 1. Kerze angezündet.


Teppiche angeguckt. Dieser hier ist es leider nicht geworden, aber den wir genommen haben, konnten wir noch nicht fotografieren, weil er eingerollt ist.


Auf dem Soester Weihnachtsmarkt herumspaziert.


Die Gabel in Bördekartöffelchen gepiekt und selbige in Knoblauchsauce getunkt.


Eine geerbte Küche so halb aufgestellt. Muss dringend noch geputzt werden, aber einer gratis Küche schaut man nicht auf die Böden?


Diverse Sorten gebrannte Mandeln gegessen. Hanas Liebster schwört auf Raffaello-Mandeln, aber Hana fand die Eierlikör-Mandeln auch nicht schlecht. Den günstigsten Stand haben wir natürlich erst auf dem Rückweg gefunden, als wir uns schon eingedeckt hatten!


Auch noch Teppichböden angeguckt. Nria wollte eigentlich leuchtendes Terracotta-Orange und ihr Mann helles Aubergine. Zimtfarben war der beste Kompromiss :D

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria  

1 Kommentar:

  1. Wie schön! ein gut gefülltes Buchregal plus stimmigem Kerzenlicht :0) eine ganze Küche? da hätte ich auch nicht nein gesagt...kann man immer gebrauchen wenn man einen neuen Haushalt gegründet hat. Lecker...gebrannte Mnadeln, hab ich schon Urzeiten nicht mehr gegessen. Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen