Dienstag, 7. September 2021

Many Sides to A Story - Würfel-Stickbild

Heute mal eine Kleinigkeit: Hana hat letztes Jahr beim Adventskalender-Swap im Nähkromanten-Forum mitgemacht und ich habe sie ein bisschen unterstützt - mit einem Stickbild!

Ich habe nur ein einziges Foto gemacht, da ist die Stickerei noch ungebügelt und liegt auf dem bunten Bügelbrett. Aber zeigen möchte ich sie jetzt trotzdem!

Beim Rollenspiel geht es ums Geschichtenerzählen (okay ... und oft genug ums Kämpfen ;)). Die Figuren werden von den Spielern frei dargestellt, die Umwelt (und Nebenfiguren) vom Spielleiter, und vielerlei Würfel mit verschiedener Seitenzahl bringen noch ein zusätzliches Zufallselement ins Spiel.

Ich finde das Bild schlicht, aber ausdrucksvoll, schnell gestickt ist es außerdem (so kleine Schriftzüge sind da echt dankbar) und Regenbogenfarben können sowieso nie schaden!

Die Vorlage stammt von StitchyAesthetic auf Etsy.

Verlinkt bei DvD.

Lg
Nria

4 Kommentare:

  1. Servus Nria,
    das Stickbild passt ganz bestimmt sehr gut zum Rollenspiel, gibt es vielleicht auch ein Foto davon, was aus dem Würfelstickbild geworden ist? Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. sehr, sehr cool Nria!!! das motiv ist so passend und macht richtig was her! Da hättest du ja schon ein kästchen für das Herbst-Handarbeits- Bingo :0) Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich ja schon vor einer Weile gestickt ... aber ich habe ein paar schöne kleine Motive im Auge!

      Löschen