Sonntag, 19. September 2021

7 Sachen 37/2021

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Bingofelder angekreuzt. Vom Bingo bin ich noch ein Stück entfernt, aber ich habe schon einiges erledigt, was hier ewig rumlag - das Ufo z.B. 2 Jahre!

Eine Geldgeschenk-Verpackung gebastelt.


Nägel kariert. Schon sehr in Herbststimmung!


Mal wieder Baklava geholt (vom türkischen Bäcker umme Ecke des Büros) und heute gegessen - tja, ich fürchte, es ist mir doch zu süß und zu fettig.


Tassenkuchen gegessen. Der war NICHT zu süß und fettig (hat ja auch der Liebste gemacht).

Die kopierte Schnittübersicht der aktuellen "Nähtrends" abgeheftet. Sieht Kleid Nr. 1 nicht interessant aus?

Ein zweiteiliges Kragenbündchen zugeschnitten. Festgestellt, dass es für Bündchenware einen extra Schnitt ohne Teilung gibt. Extra Schnittteil abgepaust. Neues Kragenbündchen zugeschnitten.

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria  

2 Kommentare:

  1. Das sind ja schon allerhand Kreuze auf dem Bingo! Ich finde, es sind dieses Jahr ziemlich viele schwierige Aufgaben dabei...
    Fröhliches Werkeln!
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am schwierigsten finde ich es, wenn konkrete Techniken vorgegeben sind - ich kann weder stricken noch häkeln oder filzen und will eigentlich auch nicht nur fürs Bingo etwas produzieren, was ich nicht verwende :D

      Löschen