Sonntag, 12. September 2021

7 Sachen 36/2021

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Gebuchtelt.

Nach dem kalten und nassen Juli/August kommt plötzlich ein sommerlicher September - verwirrt erstmal ne Shorts genäht. Jahreszeiten sind offenbar Schall und Rauch.

Endlich ein Shirt geändert, das seit Juni 2020 ungeliebt rumlag.


Rumgepuzzelt. Bin so lange um den Stoff drumrumgeschlichen, bis er nur noch als Panel mit komischen Kindermotiven erhältlich war.


Sonnenblumen aus dem schwiegerelterlichen Garten in die Vase gestellt (die Sonnenblumen haben inzwischen kleine gelbe Blütenstaub-Häufchen unter den Blütenköpfen gerieselt und sehen aus, als hätten sie geniest)


Ein frisch gekauftes Aldimesser mit kupferfarbener Klinge eingeweiht.


Aufgebraucht: Einen cremefarbenen Blende-Lidschatten endgültig leergemacht und ein Lippenstift-Pröbchen aufgepinselt.

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria  


1 Kommentar: