Sonntag, 19. Juli 2020

7 Sachen 29/2020

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Meine erste Bubble-Waffel gegessen.


Rote und weiße Johannisbeeren für einen Kuchen gemischt. Schwarze gabs auch noch.


Den tollen neuen sternförmigen Schminkpinsel mit transparentem Regenbogengriff ausprobiert. Ist super.


Einen Tisch auf den Tisch gestellt zum Pen&Paper-Spielen. Ein Mitspieler war per Skype dabei - eigentlich stand er etwas weniger wacklig am Rand, hier haben wir ihn grad näher rangeholt, damit der die Figuren auf dem Plan sehen kann.


Einen Hosenaufschlag gebügelt und positioniert.


Wo das Bügeleisen gerade an war: Einen Saum gebügelt. Ich bin jedes Mal wieder verblüfft, was das ausmacht - auch bei Sweat und Jersey.


Die Flur-Kommode dekoriert (das Set gibt es nur online bei Ikea und heißt Fiskeläge). Bin ganz verliebt in die Vögelchen!

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.

1 Kommentar:

  1. Gnihi, die Ikeaviecher sind toll! :D
    Da ich mich kaum noch schminke (um daheim am PC zu sitzen lohnt sich das irgendwie nicht), brauche ich leider Gottes keinen Schminkpinsel... aber den würde ich mir andernfalls sofort kaufen.
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen