Sonntag, 12. Juli 2020

7 Sachen 28/2020

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Einen tollen Sweat von Nautistore angeschnitten. Ganz sorgfältig, weil er nicht mehr zu haben ist - bzw. nicht mehr in dieser Form: Bei der neuen Version hat der Kombistoff (unten zu sehen) deutlich mehr helle Streifen, was ich weniger schön finde. Ich mag die Ärmel in dunkel lieber.


In die Waschanlage gefahren (mit dreifarbigem Schaum). Ich hatte das Auto unter einem Baum geparkt und danach war es so klebrig, dass schon lauter Wespen dran genuckelt haben.


Einen Hosenbund aus naturfarbenem Leinen zugeschnitten, nachdem ich vergeblich versucht habe, welches in Grau aufzutreiben (der Stoff hat knapp nicht gereicht).


Einen Saum gekürzt.


Im Wald von einem fiesen Zombie überrascht worden Kleines Fotoshooting mit den Larp-Masken meines Freundes gemacht. Er hat auch einen Kobold und einen Fisch.

 

Kurzen Prozess gemacht.


Ein Holzgeländer gestrichen. Es war echt lang und hatte 80 (!) Streben ... puh!

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung

1 Kommentar:

  1. Na,
    da warst du diesmal nicht nur an der Nähmaschine fleissig :0) die shorts aus dem leinenstoff sieht klasse aus, ärgerlich das der stoff nicht gereicht hat...der sweatstoff ist ja wieder traunhaft, bin schon gespannt! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen