Sonntag, 29. September 2019

7 Sachen 39/2019

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Pinsa probiert. Ist eine Art Pizza und war sehr lecker.


Kugelschreiberminen ersetzt - ich glaube, die drei Minen haben mehr gekostet als die vier Kugelschreiber ... dafür waren die alten Minen aus Plastik und die neuen aus Metall.


Grünen Käse gegessen. Das Pesto drin hat man nur als leichten Nachgeschmack bemerkt, aber die Farbe find ich super!


Auf Papiertischdecken- Schnittmusterpapier rumskizziert.


Fabelhafte Seide zugeschnitten.


Deutlich mehr Spekulatius verspeist als vertretbar gewesen wäre ...
(bei den ersten im Jahr kann ich nie an mich halten!)


Kurz vorm Einmotten in die Winter-Kiste doch noch schnell einige sich auflösende Nahtstellen repariert. Gebügelt wirds aber erst nächstes Jahr wieder!

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.   

Kommentare:

  1. Huch. Den Käse hätte ich jetzt für Seife oder so was gehalten!

    AntwortenLöschen
  2. Lecker!vor allem die Spekulatius :0) die liebe ich und hab auch schon die ersten vertilgt :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen