Freitag, 27. September 2019

Herbst-Handarbeitsbingo 2019 von 60° Nord

Gerade ist hier nicht so viel los - das liegt weniger daran, dass nicht genäht würde, sondern dass die Fotogelegenheiten fehlen. Die Liste mit zu bloggenden Teilen wird länger und länger ...

Aber es wird Herbst und bei 60°Nord gibt es wieder das Herbsthandarbeitsbingo! Das ist doch ein guter Anlass, wieder etwas mehr Leben in die Bude zu bringen.


Die Strick- und Häkelfelder sind wieder die kniffligsten. Hana kann das ein bisschen, Nria gar nicht. Aber es gibt ja noch genug andere Felder! "Von Moos/Beeren/Zapfen inspiriert" gefällt uns übrigens am besten.

Bis zum 23. November ist noch Zeit und man muss gar nicht alles ausfüllen; jede Reihe (auch diagonal) gibt ein Los für ein Überraschungspäckchen. Maximal 5 Reihen zählen, aber man kann ja auch einfach aus Spaß an der Freude mitmachen. Übrigens darf man für ein Projekt auch mehrere passende Felder ankreuzen.
Auf geht's!

Lg
Hana & Nria

1 Kommentar:

  1. Leben in der Bude hört sich super an :0) schön, das Ihr auch beim Bingo dabei seid- da bin ich mal gespannt, was Ihr so auf Lager habt :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen