Sonntag, 8. September 2019

7 Sachen 36/2019

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.



Mal wieder Burg Bilstein besucht - genauer gesagt: Gepäck hineingetragen, ein Wochenende gelarpt und Gepäck wieder rausgetragen. Das hier ist übrigens nur ein kleiner Teil der Burg, aber mit einer hübschen Kastanie davor.


Eine ziemlich lange Treppe erst rauf- und später wieder runtergestiegen, um das Auto zu holen.


Wieder zu Hause ein Schnäppchen-Päckchen ausgepackt: Ein Lineal und drei Quiltschablonen. Die Schablonen werden bei mir aber eher für Stickereien oder Kordelstickerei Verwendung finden als fürs Quilten.


Carnival Row geguckt. Eine tolle Serie - quasi Jack the Ripper in einem alternativen Universum, in dem es Feenwesen gibt, die vor Kriegen in unsere Welt flüchten. Gefällt mir sehr; leider gibt es bisher nur eine Staffel mit gerade mal 8 Folgen.


Einen Charakterbogen ausgefüllt: Für das Science Fiction-System Traveller. Ich spiele zwar online, bevorzuge es aber, den Charakterbogen neben mir liegen zu haben.


Den Herbst eingeläutet - mit rotbraunem Nagellack und Badezusatz für die kalte Jahreszeit. Baden ist sowieso das Beste, was man nach einem anstrengenden Con (mit vielen Treppen, Steigungen und Kämpfen) tun kann!


Dem Larp-Liederbuch mal wieder ein Lied hinzugefügt. Das hier singt Hanas Liebster gerne mal und ab jetzt hat sie den Text parat, wenn ihm mal eine Strophe nicht einfällt.

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.  

Kommentare:

  1. Huhu,
    das war ja ein tolles WE, ein LARP in einer echten Burg? Wiee cool ist das denn?! so richtig schön baden und entspannen wäre mal wieder klasse....seufz....aber unsere Badewanne ist immer noch nicht fertig eingebaut...ich geb nicht auf!ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Wie jetzt, du schreibst ein Larp-Liederbuch mit *Filzstift*?! :D
    Die Burg sieht echt nett aus. Irgendwie so kuschelig.

    AntwortenLöschen