Sonntag, 22. September 2019

7 Sachen 38/2019

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Einen Brillenbügel wieder ins Scharnier gedrückt. Nach dem ersten "Ohje, abgebrochen!"-Schreck habe ich festgestellt, dass Bügel und Scharnier nur mit einer Steckverbindung zusammenhalten und alles noch heil war.


Neue Barfuß-Sohlen für die Ballerinas zugeschnitten - jetzt werden sie eingelagert und sind im nächsten Sommer direkt wieder einsatzbereit.


Den Schwiegereltern-in-spe beim Kellerumräumen geholfen.


Sehr sorgfältig einen schmal geringelten Jersey einlagig zugeschnitten. Ich habe mir genau 1 Versuch gestattet, die Ringel an den Nähten aufeinandertreffen zu lassen, damit ich nicht 50x trenne und wahnsinnig werde. Passt an einigen Stellen ganz gut, an anderen nicht, aber ich will mich da nicht verkünsteln.


Lauter lustige Doppelabnäher genäht und einen passenden Reißverschluss im Vorrat gefunden. Sorry für das schlechte Foto; mein Laptop erkennt die Kamerakarte nicht mehr und ich musste aufs Handy ausweichen.


Tolle neue Lidschattenpalette gekauft und ausprobiert (da stand einfach mein Name drauf!)


Die Flauschedeckensaison eingeläutet.

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.   

1 Kommentar:

  1. Wenn ich Jersey auftrennen muss, fange ich entweder an zu weinen oder schmeiße die ganze Klamotte weg. :D
    Also eine gute Idee, da auf Nummer sicher zu gehen. ;-)

    AntwortenLöschen