Montag, 4. Dezember 2017

7 Sachen mit Plätzchenbackorgie 49/2017

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Einen neuen Türkranz aufgehängt. 


Plätzchenfavoriten im Backbuch markiert.


Frischkäse-Kekse gebacken.


Lebkuchen gebacken und bezuckergusst. Mäßig ordentlich geworden, weil die Gefrierbeutel, die wir als Spritzbeutel verwenden, zu dünn waren und ständig gerissen sind ...


Eierlikör-Plätzchen gebacken. Schmecken wie Eierlikörkuchen in Plätzchenform - wer hätte das gedacht?


Zimtkipferl gebacken.


Zur Belohnung lauter Dinge auf dem Weihnachtsmarkt angegrabbelt
(und wenn ihr jetzt denkt: "Konnten die sich nicht für ein letztes Bild entscheiden?", dann habt ihr völlig Recht!).

Kommentare:

  1. Na, da wart ihr aber schwer fleißig! Ich hab noch gar nichts gebacken... aber immerhin einen Adventkranz und solchen Kram aufgestellt. Muss auch zählen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Adventskranz und -deko ist viel wert! Und besser für die Figur *gg*

      Löschen