Sonntag, 10. Dezember 2017

7 Sachen 50/2017

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Die zweite Kerze angezündet.


Keinen Fuß vor die Tür gesetzt.


Einen sehr engen Ärmel sehr breit gesäumt. Man beachte meine fast geniale Markierung (ich hatte kein undurchsichtiges Klebeband da).


Den neuen Pullover im Wollwaschgang gewaschen und ein winziges Pullöverchen zum Trocknen aufgehängt. Jetzt überlege ich, was ich damit anstellen kann.


Gewinnspiel-Wunschzettel von lillestoff buntgemalt. Die Gewinnchancen sind doch eher gering, aber wir wollten was buntmalen.


Gleich weitergemacht und im Küken-Adventskalender herumgekritzelt.


"The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs" gespielt. Super Adventure! Hat allerdings mehr Story und Atmosphäre als Rätsel.

Keine Kommentare:

Kommentar posten