Sonntag, 31. Dezember 2017

7 Silvester-Sachen 53/2017

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Allen möglichen Figuren und Plüschtieren winzige Partyhütchen aufgesetzt.


Das Silvester-Rätsel der regionalen Tageszeitung ausgefüllt.


Schnitzel und Berliner zu Mittag gegessen (nacheinander, nicht zusammen!). Zu Silvester und Karneval kriegt man endlich mal Berliner mit leckeren Füllungen ... wir hatten Nougat und Irish Cream.


Alles mit Luftschlangen vollgehängt.


Sektgläser markiert.


Ein Brot gebacken, zum ersten Mal im Gärkörbchen und daher mit hübschem Muster.


Ein Feuerwerks-Körbchen gepackt, bereits mit Feuerzeugen drin und ohne Umverpackungen. Viel böllern wir nicht, aber unsere Lieblings-Batterien und -Fontänen müssen einfach jedes Jahr sein.

Wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2018!

Keine Kommentare:

Kommentar posten