Montag, 25. Dezember 2023

7 Weihnachtssachen 52/2023

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, die wir an diesem Wochenende gemacht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 
Das Krimidinner "Tödliches Alpenglühen" gespielt. Dummerweise habe ich mein vor Jahren begonnenes Dirndl noch nicht fertig (zu ärgerlich, das wäre DIE eine Gelegenheit gewesen!) und habe aus meinem Larp-Fundus improvisiert. Mein Mann hat sich einen zu kleinen, aber schicken Hut vom Mondpapa gemopst.


Den Plätzchen Bredla-Teller mit Dinosauriern bereichert. Es ist Zimt drin, also sind es Weihnachtsplätzchen!


Krazy Wordz gespielt. Immer wieder ein Hit!


Weihnachtsbaum geschmückt (natürlich müssen zwei Monde dran)


Im Gottesdienst den Textzettel festgehalten (weil die praktischen Kirchenbänke durch unpraktische Stühle ersetzt wurden).


Sehr zwiebeliges Weihnachtsessen verspeist.


Die letzten Adventskalendertürchen aufgemacht. Da Hanas Liebster seinen von der Firma gesponserten Laptop-Adventskalender trotz Lindtschokolade den ganzen Dezember über verschmäht hat, musste sie jetzt natürlich alle Türchen auf einmal aufmachen.


Gasthände: Den tollen Dino-Weihnachtspulli angezogen. War auch eine gute Idee, weil wir noch spontane Familienfotos gemacht haben!

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen