Sonntag, 10. Dezember 2023

7 Sachen 50/2023

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, die wir an diesem Wochenende gemacht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Gleich zwei Adventskalendertürchen geöffnet, weil ich Samstag nicht zu Hause war, und sehr begeistert Marshmallow-Schneemänner und einen vierseitigen Würfel ausgepackt. Gleich ausprobiert (hab ne 2 gewürfelt). 


Den Badefizzer gebadet, den mir eine liebe Freundin geschenkt hat!


Countdown aktualisiert. Gar nicht mehr so viel Zeit!


Endlich die perfekte Lösung gefunden, um Schuhe innen von Partikeln zu reinigen (in diesem Fall Motteneiern, nachdem die Filzsohlen angeknabbert waren): Tastatur-Reinigungsschleim. Es funktioniert perfekt und man kommt bis in die Spitzen.


Schnell noch Lederriemen genäht und deshalb auf die Ahle verzichtet. Nadel war nicht begeistert.


Schokonussknacker gegessen.


Stoffe für die Farbenmix-Adventskalendertasche rausgesucht. Ich bin ein bisschen late to the party, aber so ist das halt manchmal ... in der Mitte seht ihr den Hauptstoff, rechts das Futter (es ist aus Polyester und ich muss erst mal gucken, ob der Stoff das Bügeln verträgt). Links liegt ein Alternativ-Futter, aber ich hatte mir das Muster kleiner vorgestellt, das passt nicht. Trotzdem ein schöner Stoff, für den ich sicher einen anderen Verwendungszweck finde!

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria  

1 Kommentar: