Sonntag, 17. Dezember 2023

7 Sachen 51/2023

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, die wir an diesem Wochenende gemacht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Auf dem hübschen Lippstädter Weihnachtsmarkt rumgetrieben. Da gibt es lauter kleine Nischen zum Hinsetzen und einen Fotoschlitten!


Den ausgerissenen Einband eines Larp-Buchs geklebt. Das habe ich vor ca. 19 Jahren (ab-)geschrieben.


Frühstück für Gäste gemacht. Beachtet den Maus-Käse!


Dungeons&Dragons gespielt, mal wieder die Runde mit verschiedenen Gästen.


Ein Sweatshirt zugeschnitten - mal wieder Resteverwertung, und das hier sind noch die größeren Reste!

Einen lange aufgeschobenen Tunikasaum genäht. Im Hintergrund seht ihr die Halterung meiner wundervoll hellen neuen Nähleuchte!


Plätzchensession vorbereitet: Die Weihnachtsdinos sind bereit!

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen