Sonntag, 16. April 2023

7 Sachen 16/2023

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, die wir an diesem Wochenende gemacht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach anderthalb Jahren wieder die Hand aufs Geländer des Sparrenburg-Turms gelegt. Damals hatte mein Mann Verlobungsringe in der Tasche, diesmal trug ich einen Ehering. Mein Mann musste leider noch arbeiten, während ich mit seiner Familie einen Ausflug gemacht habe :D
[und wieder ist der Horizont schief. Ich hab immer noch nicht gelernt, mit einer Hand Handyfotos zu machen.]

 
Pause gemacht. Bei dem Café habe ich bisher nur Eis gegessen (das Pistazieneis ist super!), aber den Kuchen kann man auch essen!


Durch den botanischen Garten spaziert.

 Eine Enttäuschung erlebt :(


Zum Trost leckeres Essen verspeist. Das Burgrestaurant der Sparrenburg ist nicht supergünstig, aber gut!


... und lustige Desserts gibts auch. Ich habe aber den Apfelpfannkuchen mit Zimteis gegessen - auf verblüffend heißem Teller.

Sonntags noch den eigenen Garten bepflanzt. Und ja, die Treppe im Hintergrund könnte mal neu ...

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen