Montag, 26. Dezember 2022

7 Weihnachtssachen 52/2022

Immer wieder sonnfeiertags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Geschenke eingepackt.


Das neue Brettspiel (Munchkin Dungeon) ausgepackt und gleich ausprobiert!


Weihnachtsnägel lackiert. Das Ilexmuster erkennt man leider nicht so gut auf den Fotos.


Das tolle Lesezeichen aus dem 24. Adventskalendertütchen benutzt. Ist es nicht niedlich?


Einen tollen Stoff zum Zuschnitt ausgebreitet. Ääh, der geht doch bestimmt auch noch nach Weihnachten!


Leckere Pralinen verspeist und vergeblich versucht, die Kamera auf meine Hand zu fokussieren. Aber so seht ihr natürlich die übrigen Pralinen noch besser!

Eine leicht verspätete Karte eingepackt.

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen