Sonntag, 18. Dezember 2022

7 Sachen 51/2022

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


 Einen interessanten Stoff zugeschnitten.

 
Mit Gasthänden: Küche halb aufgebaut.

Mit Freunden im "Kaffee auf Hawaii" sehr hipsterig gefrühstückt. In dem Café gibt es gar kein traditionelles deutsches Frühstück mit Brötchen etc., sondern nur French Toast, Brot mit fancy Belägen oder Porridge/Frühstücksbowls, was mir sehr entgegen kommt, weil mir das klassische deutsche Frühstück echt wenig gibt. Leider kann man nicht reservieren und das Café ist winzig - diesmal hatten wir Glück und haben die letzten Plätze ergattert.

Ziemlich glückliche Lebkuchenherzen verschenkt.

Dungeons&Dragons gespielt - ich hatte vergessen, mein Figürchen noch zu bemalen, jetzt schaut es mich doch ziemlich vorwurfsvoll an, wie es da so völlig unbemalt weiß zwischen den anderen Figuren hervorleuchtet!


Passendes Getränk zum Pen&Paper geleert. Hat geschmeckt wie so ziemlich jeder andere Multivitaminsaft.


Winterwunderland Raureif am Morgen fotografiert und dafür trotz Minusgraden das Fenster geöffnet. So schönen Reif gibt es hier nur selten!

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen