Sonntag, 25. September 2022

7 Sachen 39/2022

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Probe-Make-up gemacht!

Abgesteckt: Kaum sind die Schulternähte hinten etwas hochgezogen, lösen sich die Passformprobleme in Luft auf!
Der Armausschnitt muss jetzt aber wirklich größer :D


Kordelfarbtöne getestet.


Gasthände: Der Liebste hat Hanas Tasche geölt. Das Lederöl kam in einem entzückenden winzigen Ölkanister!

Halbwegs passenden Stoff rausgesucht, um Ärmel zu erweitern. Live ist das aktuelle Umschlag-Futter etwas rötlicher als auf dem Bild, aber für ein Futter ists ähnlich genug.


Omis Schmuckstücke durchsucht - ich hab auch gefunden, was ich gesucht habe (nicht auf dem Bild). Äh ... nein, das ist nicht die Original-Aufbewahrung ... aber wir mochten die Box!

Bohnanza gespielt. Natürlich mit Erweiterung - da sind die Kakaobohnen drin!

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria

1 Kommentar:

  1. Ja, wenn sie nur klein genug sind, sind sogar Ölkanister putzig! :-)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen