Sonntag, 11. September 2022

7 Sachen 37/2022

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nagellackkombinationen getestet. Der royalblaue ist ein bisschen zu transparent, um ihn solo zu tragen.


Möbel gerückt. Erstmal nur auf dem Papier.

Kaum herbstelt es draußen, finde ich all meine dunklen Lackfarben wieder attraktiv! Ich starte mal mit "Every month is Oktoberfest" von OPI.


Passendes Zubehör gesucht.


Hackbraten mit Fraktalen, äh, fancy Brokkoli vom Blech auf den Teller verschoben.


Kleider anprobiert. Hätten sie auch eins in meiner Größe dagehabt, hätt ich eins mitgenommen (da ist überall der Reißverschluss hinten nicht zu ;) )

Mit der Kamera auf Großwildsafari gegangen Gasthände: Bär erlegt. Danach: Mal den Laptop abgestaubt.

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen