Sonntag, 20. März 2022

7 Sachen 12/2022

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Quasi das ganze Wochenende auf der Larp:machen-Online-Konferenz teilgenommen und Notizen gemacht.

 


Den seit vielen Monaten vermissten schwarzen Würfel im (defekten) Drucker wiedergefunden. Ich hatte alles abgesucht und mich wirklich gewundert, wo dieser Würfel bloß hin ist ...


Noch schnell ein Nachtschränkchen zusammengebaut ...


... und die Schubladen eingesetzt.


Noch nicht ganz fertig - es soll noch ein Brett drunter, damit ich Rollen drunterschrauben kann, aber das muss ich noch zuschneiden. Immerhin sind schon die Linien aufgezeichnet.


Wenigstens ein bisschen bewegt dieses Wochenende.

Eine sehr besondere Art Rollenspiel ausprobiert: In "Alice is missing" stellt man eine Gruppe Teenager dar, die ihre verschwundene Freundin suchen und ausschließlich per Chat kommunizieren. Idealerweise spielt man per Handy, aber ich war selbst als Teenie miserabel im Tippen am Handy, daher war PC angesagt :D

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria  

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen