Sonntag, 13. März 2022

7 Sachen 11/2022

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 Zusammen mit dem Liebsten das Balkongeländer gestrichen.

Kreppband abgezogen und übers schöne Geländer gefreut.
Jetzt, wo das Geländer wieder schön ist, sehen die Platten irgendwie auch aus, als ob sie nen Anstrich brauchen ...

Eine lustige Schokoladentafel in Eierform in Stückchen gebrochen.

 

 Schöne bunte Deckenschirmchen im China-Restaurant fotografiert.

Zweite Runde beim Dessertbuffet geholt, die gebackenen Bananen hatte ich da schon. Für die restlichen 2 Sorten Kuchen, Puddings und ca. 11 von den ca. 12 Sorten Eis war ich dann doch zu satt!

Zum Abschluss noch Chinesischen Duftblütenwein getrunken, der klang so interessant - war ehrlich gesagt aber nicht so mein Fall.

Unterdessen bei Nria: Hübsche Folien auf die Nägel geklebt. Sonst nix gemacht :D
(Die Folien von "Colour Flash" bestehen aus echtem Nagellack und sind teuer, halten aber hervorragend und lassen sich zum Entfernen einfach mit Nagellackentferner ablackieren)

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen