Sonntag, 26. Dezember 2021

7 Weihnachtssachen 50/2022

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 Gasthände: Vor der Seniorenresidenz Weihnachtslieder gespielt.

Die Schwiegerfamilie mit "Krazy Wordz" begeistert. Das ist aber auch ein tolles Spiel! (und einhändig zu fotografieren ist knifflig)

Pfännchen befüllt (sorry, bisschen unscharf, war aber lecker!).


"Paleo" gespielt - wurde von den Mitspielern als zu kompliziert befunden; ich habs am Anfang aber auch doof erklärt, weil ich die Regeln nicht mehr ganz im Kopf hatte ...

Den am Mittwoch vergessenen Brotbeutel begrüßt und vorsichtig reingeguckt: Das Brot scheint noch genießbar zu sein. Puuh! Wir hatten schon Angst, dass es uns hallo sagt.


Die Adventskalender-Kerze fertig abgebrannt.


Geschenke von den Schwiegereltern-in-spe ausgepackt.

Wir wünschen euch eine schöne letzte Woche des Jahres!
Hana & Nria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen