Sonntag, 12. Dezember 2021

7 Sachen 48/2021

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Gebäck gespritzt.


Probeoberteil aus Resten zugeschnitten. Super Verwertung für ungeliebte Kleidung!

Probehalber die Teile der diesjährigen Farbenmix-Adventskalendertasche aufgelegt. Jetzt sind alle Schnittteile veröffentlicht und ich kann feststellen: 40 cm Oberstoff statt der angegebenen 50 reichen mehr als locker (nur die Hälfte der aufgelegten Schnittteile wird doppelt zugeschnitten, daher habe ich sogar noch reichlich übrig). 


Ein Wichtelgeschenk ausgepackt und hübsch in Szene gesetzt.


Adventskalender ausgepackt. Heute war drin: Eine Porzellan-Brosche und ein Drahtring.


Die Brosche direkt an die Lieblings-Fleecekappe gepinnt.


Stoffe gestreichelt. Ob die wirklich bis Silvester vernäht werden ...?

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen