Sonntag, 5. Dezember 2021

7 Sachen 47/2021

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Adventskalenderbücher geöffnet und mit einem Rezept und einer Geschichte in den Tag gestartet.

Testschuh genäht. Erinnert ihr euch an die Gummimattensohle von Anfang Oktober? Irgendwie hab ich das wohl vor mir hergeschoben ...

Taschenschnittmusterteile auf Stoff anprobiert.

Einen kleinen Vorrat neuer Reißverschlüsse ausgepackt.

Marzipankipferl gebacken.


 Neue Stoffe gewaschen. Seht euch die Lamas an! Eins trägt einen Hut.

Die zweite Kerze angezündet, UND dazu noch eine Adventskalenderkerze. Die Dinger sind ja ganz schön tricky - beim ersten Anzünden habe ich gelernt, dass eine Netflix-Serienfolge genau 4 Adventstage lang dauert. Sobald die Kerze brennt, kann man schlecht lesen, welche Zahl gerade oben steht ...

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen