Sonntag, 31. Oktober 2021

7 Sachen 43/2021

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 


Porridge mit karamellisiertem Apfel gemacht. Ich glaube aber, ich habs nicht lange genug karamellisieren lassen, so richtig karamellig hats nicht geschmeckt ...
 

Ein ukrainisches Paket mit SEHR vielen Ritter-Briefmarken drauf ausgepackt.


Hocherfreut den Countdown auf 0 gedreht. Vielleicht sollte ich den Urlaub nutzen, um mal den Spiegel zu putzen.


Ein Projektsofa angehäuft. Urlaub wird nicht langweilig!


Herbstdeko aufgestellt.


Die Larp-Veranstaltung nächste Woche zum Anlass genommen, endlich die Nestellöcher im vor 2 Jahren begonnen Kleid fertigzustellen. Zur Belohnung konnte ich das "Handnähen"-Feld beim Herbst-Handarbeitsbingo ankreuzen!


Sehr ausdauernd gelesen. Spannendes Buch!

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen