Sonntag, 24. Oktober 2021

7 Sachen 42/2021

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.



Mit Kanönchen posiert.



Der Hana gewinkt (laut Richtungsschild gings da Richtung Mannheim).


Brezeln gesnackt.


Perücke probegetragen. Lacefront macht einen enormen Unterschied, besonders am Haaransatz um die Ohren herum!


Silikon-Haarbänder gewaschen - sollen mehr Halt bei Perücken geben.


Die Kamera geschnappt und durchs Wildgehege spaziert. Ich hätte nicht gedacht, dass dort Ende Oktober noch so kleine Frischlinge sind, ich hätte nur ältere Schweinchen erwartet!
 

2022er-Kalender ausgefüllt.

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen